Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Herzlich willkommen zu einem visuellen Rundgang durch meine Praxis

Dank Feng Shui war es mir möglich die Architektur und Einrichtung auf die Umgebung optimal und harmonisch anzupassen.
Räume besitzen eine große Kraft und können positiv auf unseren Körper, Geist und Seele wirken.
Das Wissen der Chinesen, Raum und Mensch miteinander in Einklang zu bringen, ist weit über 3000 Jahre alt. Ich kenne den Einfluss den unsere Wohn- und Arbeitsräume auf alle Bereiche unseres Lebens haben. Mit Farben und Gestaltung meines Kosmetikstudios habe ich eine Kraftoase geschaffen, in denen Kunden sich neu ausrichten können. Es öffnen sich die Türen zu inneren Räumen – zu einen verborgenen Potenzial, mit dem wir unsere Lebensträume verwirklichen können. 

Lebens - Träumen einen Raum geben!

Mein Kosmetikstudio, ist eine Oase für Alltagsflüchtlinge! Für Menschen, die in wohliger Wärme und sonnenhellen Räumen bei ruhiger Musik entspannen, genießen und neue Kraft schöpfen können. Vogelgezwitscher in Echtzeit inklusive - je nach Jahreszeit!

Lassen Sie sich verzaubern!

Kosmetik-Fachpraxis-Bild2.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild5.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild9.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild3.jpgMartina_Kürschner_Portrait.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild10.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild6.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild4.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild1.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild8.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild7.jpgKosmetik-Fachpraxis-Bild11.jpg

Haben Sie Lust auf mehr? Dann kontaktieren Sie mich einfach!